reflections

...

so das ist mein erster eintrag.

ich weiß eigendlich nicht genau was ich schreiben soll :D 

heute ist eigendlich nix wichtiges passiert...ich bin krank was soll da auch passieren? ich lag den ganzen tag auf dem sofa und habe gechattet und fernsehn geschau.

ich kann ja mal eine zusammenfassung der letzten tage machen:

16.1 mit ihm in der stadt gewesen (:

17.1 auf samstag vorbereitet und so.

18.1 auf den meisterschaften gewesen und gewonnen,YEAH!

und das wars ich schreibe jeden tag neue sacehn in meinen blog es kann aber auch sein das ich mal welche vvergesse die unwichtig sind.

Liebste grüße.<3

 

19.1.10 19:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung